Tennisschule

Tennisschule

Die Tennisschule Haas - Iliew ist ein Zusammenschluss zweier erfolgreicher Tennisschulen, die unseren Club ab der kommenden Sommersaison 2020 gemeinsam betreuen werden. Wir sind froh ein so hochqualifiziertes Trainerteam für unseren Verein gewonnen zu haben und möchten Euch kurz unser neues Trainerteam vorstellen:

André Haas (50 Jahre) übt den Beruf als Tennistrainer (DTB C-Lizenz-Wettkampf) bereits seit mehr als 25 Jahren hauptberuflich aus. Er war u.a. 15 Jahre lang als Kreis-Kadertrainer des HTV für den Kreis Limburg/Weilburg verantwortlich. Er ist auch als Ranglistenspieler erfolgreich. Seit 2019 spielt er in der 1.Regionalliga Südwest (Herren 50) für den TSC Mainz.
In den letzten 10 Jahren belegten seine erfolgreichsten Schüler erste Plätze bei deutschen Jüngsten- und Jugendmeisterschaften.

Alexander Iliew (29 Jahre) ist seit über 10 Jahren hauptberuflich als Tennislehrer (DTB B-Lizenz) tätig. Er hat Sport in Berlin und Mainz studiert ehe er Ende 2018 seine eigene Tennisschule gründete.

Gemeinsam mit ihrem Athletiktrainer Leon Pareigis (Diplom Fitness-& Gesundheitstrainer) sowie weiteren motivierten Tennistrainern aus ihrem Team wird die Tennisschule an jedem Tag in der Woche mit interessanten Trainingsangeboten für unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zur Verfügung stehen.

Die neue Tennisschule beim TC am Bingert ist als „Deutsche Tennisschule anerkannt, von DTB und VDT” lizensiert und mit gleichnamigen Gütesiegel versehen. Jene Auszeichnung ist an höchste qualitative und fachliche Anforderungen geknüpft und wurde, bei mehr als 9000 existierenden Vereinen in Deutschland, bisher an nur 56 Tennisschulen verliehen.   Außerdem stehen die Trainer mit kompetenter Beratung zu neusten Tennis-Produkten zur Verfügung. So können Schläger der bekanntesten Hersteller über die Tennisschule bezogen werden.

Für Trainingsanfragen stehen sie euch gerne ab sofort telefonisch zur Verfügung:

André Haas: 0172-6119948
Alexander Iliew: 0176-80007000

Detailierte Informationen zu unserem neuen Trainerteam findet ihr in den Trainerportraits.

Share by: